Paper Craft Planet

Paper Crafting, Rubber Stamping, Scrapbooking, and more

Hier könnt ihr über den Whiff of Joy Geburtstags-Blog Hop und eure Eindrücke dazu plaudern. Auch die neuen Stempel, Cling Cushion und alles andere rund um Whiff of Joy findet hier ein Plätzchen :)

Wenn ihr während dem Blog Hop Hilfe braucht, dann lest euch den folgenden Infozettel durch.
Viel Spaß!
Katharina

Views: 3

Replies to This Discussion

Darf man sich eigentlich was wünschen? Falls es auch noch eine Party Animal 3 oder auch sonst irgendeine Animal Collection geben soll, wäre ich absolut für einen Katzen- und einen Hasenstempel. Alison fand die Idee gut, sagte aber, ich muß dich anbetteln, Katharina.
Hiermit geschehen. Auf Wunsch schicke ich auch gerne überzeugende Fotos, warum Hasen und Katzen die idealsten Tiere der Welt für Stempel sind, ich hab hier einige begabte Models sitzen *gg*
Katzen fände ich auch gut, hab hier auch drei von der Sorte sitzen
Viel Spaß noch Sonja!! :-)

Ich sag nun endgültig Gute Nacht ;-)
und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.
Liebe Grüße Kathi
@ Sandy: Kein Problem, danke für das MItdenekn :)

@ Sonja: Danke fürs Reinschaun!! Hab noch einen schönen Abend!!

@ Heike: Hab ich schon geistig notiert und wird im Frühling vielleicht spruchreif :)

So ich werde mich jetzt mal aufs Ohr legen. Morgen gehen wir ins Legoland. Ich muss meine Kinder für die ganze Zeit die ich in der letzten Woche vor dem Computer verbracht habe entschädigen :)

Alles Liebe und bis bald
Katharina
Ui da wünsche ich euch viel Spaß und hoffentlich habt ihr schönes Wetter
Da schließe ich mich an, ganz viel Spaß und tolles Wetter wünsche ich euch!
by Kathi,by Sonja
Bis die tage,man liest sich!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lütte ist grad wach geworden,da kann die Nacht noch ein bissl länger werden!
Das Blog-Hopping hat mir unheimlichen Spaß gemacht und war ganz hin und weg von den verschiedenen tollen Werken :o)
Nochmal Happy first Birthday, Katharina :o)
Lg.Michaela
Gute Nacht allerseits
@ Katharina

Ich hätte noch eine zweite Strophe zum Wunschkonzert zuzufügen *g*.
Alisons Mittelalter Kollektion ist ja wirklich unvergleichlich toll und ich bin gerade dabei eine "Bestellung" für meine Oma zu basteln. Irgendwie hatte ich da auf einmal ein Bild von einer Meerjungfrau-Charlotte vor Augen. Wäre so was als Erweiterung, quasi als Märchen&Fabel Kollektion vielleicht auch eine Idee?
Ich weiß jetzt nicht, wie gut so was ankommt, aber ich würde auf alle Fälle drauf fliegen. Vielleicht dann auch noch mit ein paar Zubehörstempeln *träum*.

Besagte "Bestellung" kann man hoffentlich bald bei der Whiff of Joy Challenge sehen, habe eben angefangen, auch ohne Meerjungfrau ;o), jetzt muß es nur noch so hinhauen, wie ich es haben will.

RSS

Proud Sponsors

Email Susanna Boyd to ask about advertising on Paper Craft Planet!

Free card making projects - download today!

Badge

Loading…

Events

© 2012   Created by Susanna Boyd.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service